ð Crazy Girls ð

  Startseite
  Archiv
  News
  Band
  Louisa
  Julia
  Anna-Lisa
  Melli
  Bilder/Melli
  Bilder/Louisa
  Interview
  Specials
  Videos (Louisa)
  Crazy
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Gästebuch2



Wollt ihr den fünf Girls ne Mail schreiben ? CrazyGirls5@hotmail.de

http://myblog.de/crazygirls5

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Amelie
( -/- )
24.8.07 20:04
auf der hp läuft nichts mehr wir haben ne neue

www.roxyrockz.de.tl



Tokio Hotel Freak
( -/- )
23.8.07 22:25
hey ihr geilen süßen ratten
ich wollt nur mal sagen, dass ich die videos von euch oder louisa sehen möchte !!!
wäre echt en geiler scheis wenn ihr die wieder reinmachen könntet !!!
find euch übelst genial....seit so geiloo drüfi
also bitte macht die videos wieder rein weil die waren verdammt sexy und unwiderstehlich

in love eurer tokio hotel freak



Marc
( Email )
4.1.07 23:09
um groß rauszukommen ich und bestimmt viele andere würden sich bestimmt darüber freuen wenn man bald songs von euch hören könnte... das wär richtig goil^^
also dann haut ma rein cu



Marc
( Email )
4.1.07 23:06
hi alles klar bei euch süßen???
eure hp ist echt cool... aber... habt ihr denn auch schon lieder geschrieben bzw. aufgenommen???
wär voll cool und außerdem habt ihr nur so die chance groß rauszukommen!!!
ich wünsche euch viel glück



clown16
( -/- )
2.1.07 23:30
hey coole site hehe
macht weiter so



Katie
( -/- )
10.12.06 19:09
Hallo, eure Band ist auf den ersten Blick total cool.
Ich hoffe wir sehen bald mehr.
Bringt ihr auch bald ne Cd raus?

Ich find euch besser als Tokio Hotel, alle sagen die wären so toll, aber das sind sie nicht !!!!!
H.e.L.



Leo
( -/- )
8.12.06 16:32
Hi Crazy Girls !!!!!

Euer Name hört sich viel versprechend an ^^
ich hoffe ihr schafft es in den Pophimmel !!!!!!

Eins sag ich euch ihr werdet besser als Tokio Hotel Us5 Lafee Monrose und die anderen !!!!!!!!

Noch ne Frage:

Louisa willst du mit mir gehen ????

PLs antworte

und gib mir pls deine handynummer !!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung